Haute Couture-Jacke mit “Ocean-embroidery”, appliziert mit 112 Kristallen & Perlen und ca.394 Hotfix Kristallen in Royalblue und Onyx

From:  4.989

Clear
Artikelnummer: 34S040 Kategorien: , ,

Haute Couture-Jacke mit „Ocean-embroidery” ( 8 Motive), appliziert mit 112 Kristallen & Perlen und ca. 394 Hotfix Kristallen in Royalblau und Onyx.

Die Jacke wurde in Handarbeit mit 112 Kristallen & Perlen in Onyx und Saphir und ca. 394 Hotfix Kristallen in Handappliziert.

Sie ist mit 8 Motiven der „Ocean-embroidery” bestickt worden, Stiches 370.300.

Die seitlich eingearbeitete Multisize-Schnürung ermöglicht es außerdem, Passform und Taillierung anzupassen. Die Multisize-Schnürung ist variabel in den Größen von 36-40 einsetzbar.

Diese Jacke ist ein absolutes Einzelstück und wurde garantiert nur einmal weltweit hergestellt. Die Fertigung einer Jacke dieser Couturequalität dauert mehrere Wochen.

Mit diesem Haute Couture Modell von Liz Malraux erwerben Sie ein Unikat von unschätzbarem Wert.

Im Innenfutter befindet sich eine Sicherheitstasche mit Zipp.

  • Pflegehinweis: Spezialreinigung
  • Material: 92% Polyester 8% Elasthan
  • Patches: Echtes Leder
  • Designer-Farbbezeichnung: ecru & royalblau
Größe Brustumfang Taillenumfang Hüftumfang Schulterbreite Hintere Länge Ärmellänge
M 95-105 95-105 114 40 56

Farbe

blau

Größe

S, M, L, XL