Haute Couture-Jacke mit smaragdgrünen Lederpatches in Kroko-Optik, und mit 134 Kristallen in Onyx und Smaragd entlang der Kanten umsäumt

From:  4.379

Clear
Artikelnummer: 34SS01 Kategorien: , , ,

Haute Couture-Jacke mit smaragdgrünen Lederpatches in Kroko-Optik, und mit 134 Kristallen in Onyx und Smaragd entlang der Kanten umsäumt.

Die Jacke wurde in Handarbeit mit 134 Swarovski-Kristallen in Onyx und Smaragd  entlang der Kanten umsäumt.

Die seitlich eingearbeitete Multisize-Schnürung ermöglicht es zusätzlich, Passform und Taillierung anzupassen, denn sie ist variabel in den Größen von 38-42 einsetzbar.

Diese Jacke ist ein absolutes Einzelstück und wurde garantiert nur einmal weltweit hergestellt. Die Fertigung einer Jacke dieser Couturequalität dauert mehrere Wochen.

Mit diesem Haute Couture Modell von Liz Malraux erwerben Sie ein Unikat von unschätzbarem Wert.

 

Farbe

grün

Größe

M